Wie lange bis zur ersten Abbuchung von C-Date?

1 Antwort

Hast du dich da angemeldet? Also ein Kumpel von mir hat sich da auch angemeldet und hat Nachrichten zu hauf bekommen. Irgendwelche Faketussen die ihn reinlocken wollten. Kaum hatte er nen Bezahlaccount war Ruhe. Ist auch ewig nicht rausgekommen. Also Erfolg null, nur Kosten.

ogizmaj47
Beitragsersteller

Der typ hat gezahlt und dann haben sie ihn in ruhe gelassen?

Sabrinawolski  17.01.2020, 13:00
@ogizmaj47

ja, sag er zumindest. Also für ihn hat sich nichts ergeben aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein. Er meint die bezahlen Frauen dafür das sie Neulinge anschreiben das die bezahlen und dann haben die sie wo sie sie hinhaben wollen. Aber das ist Hörensagen ich hab da keinen Erfahrungen? Warum auch? Ich such mir Leute real.