Wie lange bis man OP Termin bekommt?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie stark das Krankenhaus ausgelastet ist.

Bei uns im Ort gibt's nen Arzt, der sowas ambulant in seiner Praxis macht. Termine gibt's relativ schnell, weil die OP mehr Kohle bringt als die anderen 08/15 Patienten 🤪

Das kann dir hier garantiert niemand sagen. Das kommt ganz auf das Gespräch an, auf die Diagnose, die Dringlichkeit und auf die Kapazitäten im Krankenhaus. Bei dem Gespräch wird man dir dann vielleicht schon sagen können, wie lange das dauert. Aber Vermutungen hier helfen dir da nicht weiter.