wie lange ausdauer bj?

2 Antworten

Ich weiß was ich tue, muss also nicht lange durchhalten bis der Mann kommt... 10 Minuten im Schnitt

Borussia1900622
Beitragsersteller

klingt so als ob du das öfters machst und sehr gut machst

jalvi  09.09.2024, 10:05
@Borussia1900622

Sowohl mein Ex als auch mein aktueller Freund fanden das vor mir nicht gut und sind erst Recht nicht davon gekommen, jetzt finden sie es beide super.

Besonders häufig mach ich es nicht, sowohl mein Freund als auch ich finden vaginal einfach besser

jalvi  09.09.2024, 12:56
@anonymo2183956

Na mein Ex und mein Freund. Ich hab natürlich keinen Sex mehr mit meinem Ex wie haben nicht Mal mehr Kontakt, aber durch mich hat er erfahren dass blowjob geil sein können und so wie er dann drauf abgefahren ist vermute ich tut er das noch immer

Bis jz hab ich immer geblasen bis er gekommen ist

sarahmadlen  18.09.2024, 13:29

beim Vorspiel? und danach dann Sex? oder nur BJ und kein GV?