Wie lange?

4 Antworten

Solange, bis du dich bereit fühlst und dir sicher sein kannst, dass er der Richtige ist.

Erst richtig kennen lernen. Wenn Gefühle beidseitig da sind hat man eine Beziehung normalerweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Zumindest ein paar Treffen sollte es sein. Wenns vibed gerne früher

In der Regel ist man so 1-3 Monate in einer Kennenlernphase. Wenn ihr aber so weit weg voneinander wohnt, dann telefoniert regelmäßig. Nur durchs Schreiben lernt man sich nicht so einfach kennen wie durchs telefonieren.

niklastemmel  05.10.2024, 16:05

Aber nur weil 3 Monate vorbei sind heißt das nicht dass ihr zusammen sein MÜSST. Ihr kommt ganz einfach dann zusammen wenn ihr euch bereit dazu fühlt.