Wie lange?

3 Antworten

Das Längste wo ich gekitzelt habe waren 2 Minuten und Ich Selbst wurde 10 Minuten lang gekitzelt Ich habe nen Ex Schulfreund In Der Umkleide von Einem Schwimmbad Gesagt du Getraust dich sicher nicht mich mit deiner Zunge zu Kitzeln da hat er gelacht und mich mit seiner Zunge Durch Gekitzelt an Den Füssen Unter Den Armen Und Am Bauch Junge hat das Stark gekitzelt War aber auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine längste Kitzelfolter dauerte über 3 Stunden. War dabei gefesselt und geknebelt, was es noch grausamer machte. Selbst über den Inhalt meiner Blase verlohr ich die Kontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das längste gekitzelt werden wie bei dir ca. anderthalb Stunden. Aktiv gekitzelt knapp über 4 Stunden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiv