Wie lange?

Mit einem Freund auch?

9 Antworten

Zuhause Abends M16

nein nur alleine

Jeden Tag jede Uhrzeit und durchschnitt ist so 12 sekunden ungefähr aber ist auch ab und zu mal drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn er schon einsatzbereit ist kann ich das auch in 20 Sekunden. Aber eigentlich mag ich es eh lieber länger hinauszuzögern.

Das ist ganz unterschiedlich. Irgendwas zwischen 5 Minuten, wenn es ganz schnell gehen muss, bis 2 Stunden mit edging usw. Mit Freund kam schon vor ja.

bro kommt drauf an könnte in 5min easy kommen aber wenn ich Zeit hab dann auch so ne Stunde

meistens im Bett oder in der Dusche

ja hab ich mal haha

m16