Wie lang wachsen schamhaare in 3 Wochen?

2 Antworten

Erst einmal ist es vollkommen normal den je nach genetischer Veranlagung kann sich die Behaarung sogar bis auf den Afterbereich ausdehnen. Man sagt für Schamhaare ein durchschnittliches Wachstum von 0,20 bis 0,39 mm pro Tag an. Das jucken selbst kann zwei Ursachen haben, zuviel Hautirritationen nachdem rasieren oder wenn die ersten Haare wieder über die Haut wachsen und an der Kleidung reiben. In beiden Fällen kann es helfen die betroffenen Stellen mit z.B. Creme aus der blauen Dose oder andere Cremes mit Feuchtigkeitsspendend Inhaltsstoffen zu verwenden.

El0638667
Beitragsersteller

Und wie viel wachsen die in 3 wochen?

gordiorbi  30.07.2024, 15:49
@El0638667

Kurzer Tipp eine Woche hat 7 Tage! Geht von Montag bis Sonntag

gordiorbi  30.07.2024, 17:42
@El0638667

Dann kannst du die Frage nach 3. Wochen Wachstum selbst beantworten!

Wichtig ist daß du sie danach eincremst