Wie lang wachsen mädchen?

5 Antworten

Meine Freundin meinte auch das ihr Arzt gesagt hätte

das ein Mädchen wenn sie ihre Tage zum ersten mal bekommt dann rechne 3 jahre drauf und du hörst auf zu wachsen

bsp. ich habe meine Tage mit im alter von12 jahren bekommen und wachse nur noch bis ca. im alter von 15 jahren

Woher ich das weiß:Recherche

unterschiedlich...sehr unterschiedlich aber im Schnitt so bis 16 und dann nur noch sehr wenig

Ich hörte bereits mit 14 auf zu wachsen. Also in die Höhe.

Ein Mensch, egal ob Junge oder Mädchen , wächst bis etwa zum 21. Lebensjahr. Ist natürlich auch manchmal etwas unterschiedlich, weil genetisch bedingt.

In die Breite kann das das ganze Leben gehen.

Goalbae
Beitragsersteller

Hier meinte ich die Höhe habe mich ein wenig zu ungenau ausgedrückt :)