Wie lang schreibt man mit jemanden bevor man sich trifft?

5 Antworten

Wenn Du Dir überhaupt ein Treffen vorstellen kannst, dann so schnell wie möglich!

Je länger man schreibt, desto mehr bekommt man ein falsches Bild!

Idealfall bei mir: 2 mal geschrieben - getroffen - jetzt 14 Jahre verheiratet

Wie du möchtest :)

Ich persönlich würde mich aber direkt treffen, dann weißt du wie die Person in echt ist

Ich habe mit meinem Freund 1/2 Jahr geschrieben😅 also 6 Monate und dann haben wir uns zum Schwimmen getroffen

Anunaki10  22.06.2024, 15:53

Aber ich kannte ihn da schon persönlich

Ich habe mich mit ihm direkt ein Tag später getroffen, weil ich es besser finde, wenn man sich persönlich besser kennenlernt anstatt online

Hab schon mit welchen geschrieben und am selben Tag getroffen.

Dafür gibt es keine norm. Muss man selber einschätzen :)