Wie lang muss mein Bauchnabelpiercing sein?

4 Antworten

Natürlich kann man nach 4 Wochen wechseln, auch wenn es noch nicht abgeheilt ist, so ist Stichkanal nach 4 Wochen abgeschwollen.

also nach 4 Wochen ist es noch VIEL zu früh zum wechseln!! Nach 6 Monaten ist das BNP frühstens abgeheilt, dann kannst du wechseln. Nimm dann einen 12mm Stab, ein wenig Freisraum musst du immer haben...

Das ist zu früh, aber 10mm dürften passen. Wechsel auf dein Risiko

Wenn dir dein Piercer geraten hat das Piercing schon nach einem Monat wechseln zu können, scheint er nicht wirklich seriös zu sein....