wie lang müssen meine Haare sein für so eine Dauerwelle(Bild)?

1 Antwort

Sie müssen halt an dem Wickler bleiben, den der Friseur nutzt. Diese kleinen Locken, wie sie der abgebildeten Naturkrause entsprechen, haben vielleicht 1 cm Durchmesser. Daraus rechnest ca. 1,5 x den Umfang des Wicklers als Mindestlänge, damit sie drauf bleiben. Dem Friseur zeigst am besten ein Bild - wie man das halt so macht, wenn man einen Wunsch hat.