Wie lang hat die Entwicklung von The Last of Us 2 gedauert?

2 Antworten

August 2017 erschien Uncharted The Lost Legacy, was das bislang letzte Naughty Dog Projekt war.

Deswegen hat die Entwicklung schon mal mindestens 3 Jahre gedauert.

Da das Spiel aber nur eine größere Erweiterung zu Uncharted 4 darstellt, welches Anfang 2016 erscheinen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie evtl sogar schon etwas früher mit weniger Personal die TLoU 2 Entwicklung angefangen haben.

Also 3-4 Jahre hat es gedauert.

6 Jahre hat es gedauert. Es ist nach release der remastered Edition in die Gänge gekommen