Wie lang geht mein a52 5g noch?
Hab vor mir ein neues Handy zuzulegen weil meins stürzt seit 1er Woche ab freund von mir sagt es is weil es langsam denn Geist aufgibt wollte fragen ob das stimmt falls ja
Will ich mir ein neues hollen zb ein
Galaxy A02s weiß. Aber net. Wie die Kamera is weil bin carfotograf und brauche eine gute Kamera im Handy
Ein freund empfiehlt mir eher das
A54 5g oder das s24 ultra in weiß welches meint ihr is gut?
2 Antworten
Also, es kommt drauf an wie viel du ausgeben willst. Wenn du aber 1050€ für das S24 hinblättern kannst, dann lohnt sich überhaupt nicht das A02s zu kaufen, auch die Geräte untereinander zu vergleichen ist macht keinen Sinn.
wenn du wirklich gerne fotografierst, empfehle dir das Vivo X200 Pro zuzulegen, ist zurzeit das beste Handy, und einer der größten TechTuber hat es auch als das bestes Handy empfohlen.
Wenn du aber das Handy ungern Import bestellen willst, das im Globalen Markt das Xiaomi 14 Ultra eines der beliebtesten Smartphones mit einer guten Kamera. Alternativ Smartphones von oneplus haben eine sehr gute Kamera.
Oppo, Google und Samsung haben auch Super Kameras, die wirklich wenn man weis wie man Bilder und Videos auch nachbearbeiten kann, aber die Bilder sehen in RaW auch sehr gut aus.
Man kann natürlich auch günstige Geräte kaufen, aber da ich nicht weis was deine Grenze ist und wie viel du zahlen willst, kann man auch nicht empfehlen welches für dich gut ist in anderen Preisklassen.
Natürlich gibt auch Smartphones i
Das ein Handy oft abstürzt hat meist weniger damit zu tun, dass das Handy den Geist aufgibt. Ursache ist oft zu wenig interner Speicher, fehlerhafte Apps, zu viele Hintergrundapps, der Systemcache usw. Prüfe also erstmal dein Speicherplatz und lösche unnötige Apps und speichere große Daten auf eine Speicherkarte, PC usw. ab. Den Systemcache bereinigt man am besten über den Recovery-Modus mit der Option wipe cache partition. Nutzt das alles nix, dann kann man das Handy zurückzusetzen (vorher Daten sichern). Erst wenn das nix nutzt kann man von einem Hardwareproblem ausgehen. Das S24 Ultra ist natürlich besser (und deutlich teurer) als das A54, aber für den Normaluser reicht das A54 völlig aus.