wie lang dürfen Nägel bei Kerlen sein?

abschneiden, da das blöd aussieht 85%
Wachsen lassen 12%
So lassen 3%

34 Stimmen

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
abschneiden, da das blöd aussieht

Ich finde lange Nägel absolut unschön und unattraktiv, in manchen Fällen sogar ekelhaft - egal ob bei Mann oder Frau. Das sind für meinen Geschmack hässliche Krallen. Und von einem Mann mit solchen Nägeln würde ich mich nicht anfassen lassen. Da würde sich alles in mir sträuben!

abschneiden, da das blöd aussieht

Tut mir Leid aber finde Fake Nägel schon bei Frauen extrem hässlich und bei Männern sieht es einfach noch blöder aus.

abschneiden, da das blöd aussieht

Jeder wie er will, aber optisch ist das schon grenzwertig.

Wachsen lassen

Ich finds cool, solang Du mit blöden Sprüchen klarkommst.

Meine Fingernägel reißen sehr leicht, da kann ich nicht wachsen lassen

Mach es einfach, wie du es schön findest. Was andere denken ist doch Rille.