Wie lang dauert es durchschnittlich, bis ein junge kommt?

3 Antworten

Ich bin zwar fünfmal so alt, als der Kreis, von dem Du eine Antwort haben willst, aber ich war auch mal Siebzehn.

Ich fange mal mit der dritten deiner drei Fragen an: "Man" merkt, wenn ein Junge kommt, wenn man es mit ihm treibt. Im Internet nicht - da liegt zuviel Distanz dazwischen.

Die mittlere Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten, weil jeder Junge anders reagiert. Du müsstest uns also schon sagen, von welchem Jungen Du das wissen willst, und dann müsste ich ihn zum Kommen bringen, was ich den Teufel tun werde. Vielleicht kannst Du es herausfinden, und dann sagst Du es uns.

Auch deine fettgedruckte Frage lässt sich nicht generell beantworten. Ich nehme als Maß mal die ersten fünfzehn Bewegungen ab dem Eintritt. Falls er nicht vor der Tür abgeladen hat, ist er bis zum fünfzehnten Stoß zwei bis dreimal gekommen. Danach dauerts länger.

Aber warum fragst Du das denn überhaupt? Sowas findet man "learning by doing" selbst heraus! Es ist eine der wenigen Hausaufgaben, die man komplett im Bett erledigen kann, wenn man jemand hat, der einem dabei hilft. Wenn Du Sechzig bist, rechnest Du dann den Durchschnitt aus.

keule18  25.06.2016, 21:10

Ein Mann kann nicht beim fünfzehnten Stoß zwei bis dreimal kommen. Er kommt einmal und dann erschlafft das Glied erstmal.Das ist beim Mann anatomisch so. Eine Frau kann mehrere Orgasmen nacheinander haben.Beim Mann geht das nicht.

Wurzelstock  25.06.2016, 21:51
@keule18

Keule, das mag bei dir so sein. Jeder Mann ist anders. Nur in einem sind sie alle gleich: Jeder, der mal einen Stich gemacht hat, hält sich für einen Experten.

Wurzelstock  26.06.2016, 06:39
@Wurzelstock

P.S.: Was mir jetzt erst auffällt: Du kannst nicht einmal Anatomie von Physiologie unterscheiden. Dafür nimmst Du den Mud doch recht voll.

Bei manchen Männern/Jungs verleiert die Augen so das man eigentlich nur noch das weiße in den Augen sieht, es sei den er hat dabei die Augen zu gemacht... aber ich persönlich finde es sehr schön beim „kommen" in die Augen meiner Partnerin zu sehen das ist so ein schönes Gefühl... vorallen dingen wenn ihr es schafft das ihr zur gleichen Zeit zum Höhepunkt kommt ist das noch aufregender