Wie lang darf ein oversized T-Shirt sein?

3 Antworten

Das kommt darauf an. Oversized kann sich auch auf die Weite beziehen, bei moderater Länge.

Ich würde aber erwarten, dass es den Po bedeckt, also mindestens bis zum Schritt reicht, aber noch nicht lang genug für ein Minikleid ist.

Wenn es an dir stylisch aussieht ist es OK. Sollte nicht so viele Falten machen und vielleicht sollte man den Print noch erkennen wenn es nicht unisex ist. Ansonsten... einfach ausprobieren und auf Kommentare warten ;-)

2 vollnummern Größer sind ca. 5 cm mehr

Lang kommt nochmal 5cm dazu