Wie lang bleibt ihr immer in der Badewanne?

4 Antworten

Ne Stunde. Weil ich da gerne bei Kerzenlicht lese oder Netflix schaue :)

Youin  19.01.2024, 07:30

Du lebst eif in einer wattpad story

Meistens bade ich 1 - 2 mal im Monat und dann so 1- 2 Stunden.

Ich mach mir dann ein Schaumbad mit Duftöl und mach mir viele Teelichter an und das Deckenlicht aus . Dann ist es ganz dunkel im Bad und die kleinen Teelichter leuchten. Dazu hör ich schöne Musik auf youtube mit meinem smartphone. Keine Angst das fällt nicht ins Wasser. und dann schlaf ich manchmal sogar kurz ein :-)

Das ist meine Musik:

https://www.youtube.com/watch?v=rGS40T-jIwA

ich gehe nicht baden ich dusche und wenn ich dusche so 20-30min (ohne abtrocknen und so)

Bis das Wasser kälter wird….dann lass ich wieder heißes reinlaufen und dann wieder bis es kalt wird…