Wie lang bleibt diese Pille danach im Körper (Bild)?

1 Antwort

Nach 5 Halbwertszeiten (= die Zeit, innerhalb der sich die Konzentration eines Wirkstoffs um die Hälfte verringert) gilt eine Substanz als ausgeschieden.

Die Halbwertszeit für Levonorgestrel beträgt 43h.

nanurah
Beitragsersteller

Brauch schon Tage gezählt man sagte zu mir warte bis Sonntag also 3 Tage ... Man möchte mir jz außer Wasser und Suppe nix anderes mehr geben bis es draußen ist und rauchen darf ich auch nicht bis es draußen ist -_- und ich will unbedingt xD.. aber sagten mir rauche ich könnte ich tromphose auslösen oder schlaganfall