Wie läuft man bei einer Modenschau?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht übertreiben, lachen wenns geht, nicht zu schnell laufen und natürlich wirken, sonst kommst wie so ein möchtegern model rüber =D

Schau dir mal auf youtube videos an. Kommt natürlich auch drauf an was du für Kleidung präsentierst. Pass auf dass du nich zu sehr mit den Händen rumflatterst(Fehler der oft passiert) viel spass !!

man muss laufen wie ein model!:) guck dir einfach videos von GnT an!:)

Man sollte die Schultern nach hinten lehnen und aber nicht nach hinten kippen gleichzeitig sollte die Hüfte nach vorne zeigen man soll aufrecht gehen.