Wie kann ich wie eine Engländerin aussehen wenn ich eine bin?

7 Antworten

Ich bin oft in England und finde nicht, dass die doll anders aussehen als wir.

Da wirst du nicht viel machen können. Vielleicht ein England-Flaggen-Pin ^^ Aber das haben auch viele (ich z.B. als großer England Fan).

Die beste Lösung wäre es, sowas zu ignorieren oder den Ungläubigen einfach eine Kopie deines Reisepasses vor die Nase zu halten. Dann sollte sich das erledigt haben. Das ist auch einfacher und würdevoller, als den eigenen Stil zu ändern, nur um es dummen Menschen recht zu machen.

Hallo Secretme👋

Leg dir ne "Du kannst mich mal kreuzweise" Haltung an, mal ehrlich, was jucken dich die Stimmen, die dir deine Herkunft nicht abkaufen, wieso musst du dich für die paar Geckos um stylen, damit man dir glaubt, kann auch gut sein, dass man es dennoch für eine Lüge hält.

Aber wenn du das unbedingt machen willst, schau im Netz z.b. Pinterest, da hat es sicher London Like Looks, was auch immer das sein soll, wieso kann man als Engländerin nicht die Kleidung tragen, die einem gefällt unabhängig des Landes aus dem man kommt oder wo man geboren ist.

Trag täglich Kleidung aus Tweed oder einen Ladies Kilt. Das wirkt sicher sehr britisch.

Vielleicht guckst du dir einfach auf Pinterest oder so Inspirationen an, Falls nicht kannst du dir auch make Up Tutorials angucken, ich hab jetzt zum Beispiel das hier gefunden : https://youtu.be/x_kD3IUQpX0?si=ZjSIjtF2CXNdDJP3

Sorry, falls der Link nicht lädt!

Aber denk dran: ist nicht so wichtig, was die anderen von dir halten, schließlich weißt du ja am besten, dass du Engländerin bist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung