Wie läuft es in den puffs und laufhäusernin rosenheim ab?

2 Antworten

Die stehen an ihren zimmern du läufst rum und flirtest vllt bissi mit denen. Gibt mehrere stöcke. Wenn du eine gefunden hast gehst du rein zahlst legst dich aufs bett sie gibt bj und dannach sex. Meistens kostet 50 aber gibt auch 25/40

In Laufhäusern stehen die Frauen vor den Zimmern oder sitzen auf einem Hocker.Du gehst da lang und wenn dir eine gefällt, redest du mit ihr über Preis, Service und deine Wünsche.Wenn ihr euch einigen könnt, dann gehst du rein, bezahlst und den Rest kannst du dir ja denken.