Wie läuft eine Bestellung bei WonderWaffel ab?

2 Antworten

Oben ist eine Tafel und nach dem Prinzip wirfst du dann abgefragt.
Da stehen dann die ganzen Toppings in Themen (Obst, Soße, Specials) sortiert und du darfst dir was aussuchen. Manche sind im Preis mit drin andere kosten extra (wie z.B Eis).
Denke aber dass das Personal dir schon helfen wird. Von Prinzip her ist es wie Subway.

Egalok202
Beitragsersteller

ok also ich muss dann einfach nur hingehen sagen dass ich gerne eine waffel möchte und dann fangen die fragen schon an oder?

MiaEasyPeasy  23.06.2020, 00:45

Ja :) Die fragen dich wahrscheinlich dann als erstes nach der Soße. Du guckst oben aufs Schild, suchst dir was aus usw. Es ist schon mega gut erklärt, allein durch die Tafeln.

was du möchtest. Obst Schokolade Eiscreme usw

Unbekannt513  04.09.2020, 18:44

Wie viel kostet eine normale ?