Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei Deichmann ab?

1 Antwort

Ich hatte zwar noch nie ein Vorstellungsgespräch bei Deichmann, allerdings waren meine Gespräche fast überall gleich. Manche Arbeitgeber fragen ob du am selben Tag noch Probearbeiten willst, aber es ist kein Nachteil wenn du an diesem Tag nicht kannst. Dann macht man eben einen anderen Tag aus :)
Den Vertrag bekommst du auch entweder (bei Begeisterung) sofort zum Unterschreiben, oder, wie es bei 90% der Vorstellungsgespräche ist, schauen sie sich erstmal noch andere Bewerber an und melden sich dann bei dir.