Wie läuft die Kündigung beim FWD ab (wenn man selbst kündigt), wie ist das mit den Urlaubstagen innerhalb der 7 Monate geregelt?

1 Antwort

Du bist noch nicht Mal richtig dabei und denkst schon über Kündigung nach? Warum willst du dann überhaupt in die Bundeswehr?

Grundsätzlich kannst du innerhalb der ersten 6 Monate jederzeit den Widerruf ziehen und bist dann zeitnah aus der Bundeswehr raus. Eine Verkürzung des Dienstverhältnisses dürfte schwer werden, da du mit FWD7 schon die untere Grenze der Möglichkeiten erreicht hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär