Wie läuft der Ticketverkauf von tomorrowland ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Link vorher schon öffnen... Ich würde kurz vor 17uhr aktualisieren , das passiert zwar auch automatisch aber das kann etwas dauern...

Normal konnte man immer mit PayPal bezahlen , das steht jetzt allerdings nicht mehr in den Payment Methods. Ist die Frage ob das nicht mehr möglich ist oder ob es einfach vergessen wurde aufzulisten ...

dir auch viel Glück , sehen uns dann in Boom solltest du tickets kriegen ;)

Sofortüberweisung findet übder dein Bankkonto statt, Betahlweise Paypal ist etwas ganz anderes. Am schnellste geht vermutlich Kreditkarte.

LuisaKoch98
Beitragsersteller

Dankeschön :)