Wie läuft das 1 mal ab wenn man miteinander schläft?

2 Antworten

Das erste Mal im Leben? Nur für Dich oder beide?

Oder das erste mal mit neuem Sexpartner/in?

Das erste Mal im Leben:

Heiss machen, gegenseitig ausziehen, massieren, streicheln, vielleicht gegenseitig Oral befriedigen... Langsam!!! eindringen. Sich langsam zum Orgasmus begleiten, während Zungenküsse....

Einfach spontan, ohne Rezept, was für beide stimmt.

Eintracht01617
Beitragsersteller

Wir machen ohne Verhütung weil er wäre bereit ein Baby zu machen

Beni68  20.11.2023, 21:36
@Eintracht01617

Und Du willst bei ersten Mal schon schwanger werden? Ohh jee.

Kennst Du denn den Mann schon so gut, dass Du dir für die nächsten 20Jahre vorstellen kannst, miteinander ein Kind grosszuziehen?

Ich würde mich beim ersten Mal nicht schwängern lassen.

Wie alt bist Du denn? Weiblich?

Was ist wenn er schlecht im Bett ist?

Eintracht01617
Beitragsersteller
@Beni68

Alt genug und ich kann mir vorstellen schwanger zu werden eventuell

Beni68  20.11.2023, 21:44
@Eintracht01617

Ja dann mach es.

Er soll Dich einfach sehr gut verwöhnen, ein, zwei tolle Orgasmen für Dich.

Also eher ein Samenspender, Besamer... Davon träumte ich auch mal.

Beni68  20.11.2023, 21:47
@Eintracht01617

Wenn er Dich gut fickt und Du dich gehen, bzw. los lässt. Einfach geniessen und die Welle kommen lassen.

Eintracht01617
Beitragsersteller
@Beni68

Ok er will auch was machen im Intimebereich was heißt das

Beni68  20.11.2023, 21:54
@Eintracht01617

Bist Du ein Fake?

Vor 26Tagen schreibst Du, du hättest oft Sex, deine Fragen und Antworten.... Ich weiss nicht.

Man legst sich hin, deckt sich zu, macht die Augen zu und schläft ein.