Wie läuft bei eure Fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit ihm seit fast 2 Jahren zusammen. Schreiben oder Telefonieren jeden Tag. Ich erzähle ihm alles, was in meinem Alltag passiert und er hoffentlich auch. So können wir doch Teilhaben am Leben des Anderen. :)

Wir sehen uns leider nur alle 2-4 Monate. Jedoch dann für eine Woche am Stück. Dann unternehmen wir viel, reisen und kochen zusammen.

Die Fernbeziehung ist nur schön wegen dem Wiedersehen. Ich liebe das Gefühl ihn nach Monaten zu sehen. Immer wieder Schmetterlinge im Bauch :)

Es gibt aber auch sehr schwierige Zeiten, dann denken wir oft an unsere schönen Errinnerungen, planen unser nächstes Treffen mit To-Do Liste oder schauen uns alte Fotos und Videos an.

Wir versuchen uns Mindestens alle 3 Monate zu treffen und in 2,5 Jahren ziehe ich dann weit aus näher zu ihr.

Wenn alles gut läuft ziehen wir dann sobald beide mit Uni fertig sind zusammen.

Glaube insgesamt läuft es ganz gut.

Also selber hatte ich noch garkeine Beziehung, aber die Fernbeziehung meines Bruders läuft richtig Kacke🤙🏻

Daniel160209
Beitragsersteller

Okay, was ist denn passiert?

Dachssi  07.12.2023, 14:27
@Daniel160209

sie is extrem eifersüchtig und heult permanent rum und mein Bruder will sich nur mit seinen Freunden treffen lol

+ sie schiebt alle Ihre Probleme auf ihn

+ sie meckert permanent rum (wegen allem, egal was)

+ sie is generell ein wenig sehr toxisch