Wie lässt man los?

LeoMW  12.09.2024, 19:27

Dass du ihn nicht mehr magst/liebst?

Und hasst du irgendetwas von ihm (Bilder etc.)

Linalu1006
Beitragsersteller

Äh, nein? Wtf ich teile sicher keine Bilder von Mitmenschen im Internet! Das ist krank

LeoMW  12.09.2024, 19:34

Ich meine nicht das du ein Bild von ihm reinstellen sollst, es war nur die Frage ob du sowas für dich so gesehen hast nicht für uns, ich möchte nicht wissen wie er aussieht!

Linalu1006
Beitragsersteller

Ja sorry. Nur von der Klassensammlung ein paar schöne. Wir sind nur Sitznachbar

LeoMW  12.09.2024, 19:39

Seit wann liebst du ihn?

(Möchte ich nur zum Vergleich zu mir wissen)

Linalu1006
Beitragsersteller

5 Jahre. Lass mich jetzt in Ruhe. Das ist komisch

1 Antwort

Es tud mir Leid, aber du musst die Realität Akzeptieren, Fokussierung erstmal auf dich und auf Menschen die dich "Wertschätzen", die Zeit heilt alle Wunden, Lenke dich von diesem Problem ab, geh raus und mach Sport, verbringe Zeit mit Menschen die dich wertschätzen, geh deine Hobbis nach, am Ende wird alles gut und du wirst in deinem Leben mit der Zeit zurück blicken und du wirst dir danken das sowas passiert ist, Ich empfehle dir den Buch "The Secret" zu lesen, es geht um den Gestz der Anziehung, ich empfehle dir den Buch sehr, es hatte mir auch etwas geholfen.

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte und fals du Fragen hast schreib es mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung