Wie lässt man die Vergangenheit Ambesten los?

4 Antworten

Indem man sich seinen Gedanken bewusst wird, alles zu dem Thema immer wieder aufschreibt und so gut es geht die Person, Ort o.ä vermeidet, solange es keinen tieferen Grund für dich gibt wie z.:B eine Entschuldigung oder ein letztes endendes Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Indem man die beste Version von sich selbst wird und die Vergangenheitstüren schließt und geschlossen bleiben!

Christian710  25.08.2023, 17:49

Das klingt eher wie in Schublade schieben und zu! Das ist nicht besser.. es zerstört dich dann nur unterbewusst.

In dem man in die Zukunft blickt und versucht, da etwas Positives zu erreichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier sind drei Möglichkeiten:

  • Du beschäftigst Dich ausschliesslich mit Deiner Zukunft,
  • Du wirst aktiv als Ehrenamtlicher zum Wohle anderer Menschen.
  • Du wirst aktiv als Ehrenamtlicher zum Wohle von Tieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!