Wie lässt ihr denn die Frauen auf euch reiten? Wie rum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

in meine Richtung 92%
Richtung Wand 8%
ppPrinzessin  17.04.2024, 01:23

Dürfen Frauen auch antworten?

internationa48
Beitragsersteller

Nur zu

Bist ja eh ein Fake.

5 Antworten

Richtung Wand

Ich mag beides, denn beim Ritt zu mir sehe ich die Erregung in ihrem Gesicht und natürlich die hüpfenden Brüsten - und beim Ritt zur Wand ihren unvergleichlichen Arsch mit der kontrahierenden Rosette in der Mitte.... da der weibliche Popo mein Lieblingskörperteil ist, lautet meine Antwort: Richtung Wand (reverse Cowgirl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

internationa48
Beitragsersteller

Oh sag bitte nicht „hüpfende Brüste“ und „Arsch“ red bitte nicht so. Hab wegen dir jetzt schon wieder Hunger.

mitja81  17.04.2024, 01:53
@internationa48

Naja, so ganz sachlich ist man ja selten beisammen, wenn man solche Fragen schreibt... oder beantwortet. Möchte noch erwähnen, dass sich manche Mädchen in dieser Position am Ende vor Geilheit so wenig beherrschen können, dass sie beim Höhepunkt aufspringen und dir auf den Bauch squirten, während du direkt in ihr Poloch siehst...

in meine Richtung

Andersherum hab ich noch nie gemacht würde mir aber auch nicht gefallen stehe aber sowieso nicht so auf reiten

internationa48
Beitragsersteller

Grundsätzlich f.k ich Doggy, aber wenn ich müde bin, dann lass ich die Nuiten auf mir reiten. Abwechslung schadet ja auch nicht.

in meine Richtung

Normalerweise in meine Richtung, aber anders herum hat auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in meine Richtung

Mich macht es geiler wenn ich auf ihre boobs schaue und ins Gesicht während sie mich reitet. Kann dann auch besser mal Hand anlegen

in meine Richtung

Sie darf mich schon angucken dabei beim reiten liebe es.. und man kann sie herrlich küssen und an Ihre brüste spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

internationa48
Beitragsersteller

Aber dabei den wachelnden Arsch anzuschauen ist doch auch geil.