Wie lade ich mein AstroA50 auf?

1 Antwort

Je nachdem ob du die dritte oder vierte Version des A50 hast kann sich das bisschen unterschieden, aber im Grunde ist es das Selbe:
Auf der Rückseite der Ladestation befindet sich ein Nano-USB-Steckplatz. Dort muss das beiliegende Nano-USB zu USB-Kabel rein. Da steckst du dann in deinen PC (oder wo auch immer du das Headset verwenden willst). Dann wird die Station mit Strom versorgt. Laden kannst du das Headset jetzt indem du das entweder auf die Ladestation stellst oder indem du ein Nano-USB-zu-USB-Kabel nimmst und das Headset direkt an die Station anschließt (so kann man das Headset auch beim verwenden laden). Du steckst das Kabel dafür mit der Nano-USB-Seite an dein Headset und die USB-Seite in den USB-Slot der Ladestation.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik

leloze05
Beitragsersteller

Uff danke du hast mir echt geholfen :D

leloze05
Beitragsersteller

Was ist dieser Nano stecker genau? xD

xkrzy  09.12.2019, 14:26
@leloze05

Wie meinst du das? Ein Nano-USB Stecker. Das gleiche im Prinzip was man für viele Handys zum Laden benutzt oder auch für PS4-Controller. Der versorgt die Ladestation einerseits mit Strom und verbindet das Headset andererseits mit dem Gerät mit dem man das Headset nutzen möchte.