Wie lade ich Matrix awakens auf ps5 herunter?

2 Antworten

The Matrix Awakens, die kostenlos spielbare Unreal Engine 5-Demo, was nur eine Demo war und kein großes spiel war, hat den Spieler gezeigt was uns in Zukunft grafisch alles erwarten könnte, Am 9. Juli 2022 verschwand die Tech-Demo zur Unreal Engine 5 nämlich wieder aus den Stores. Wieso das so ist, bleibt ein bisschen unklar, es wurde im Vorfeld aber bereits angekündigt. Das war nur eine Demo mehr nicht. Wird auch nicht wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Soweit ich weiß war es eine art Demo die von Xbox und PS5 entfernt wurde.

BenutzerDE61
Fragesteller

Wieso aber wow hab mein ganzes Leben nur für diesen moment gearbeitet

Dodger05  17.12.2023, 14:54
@BenutzerDE61

Das tut mir leid zu hören, ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Vielleicht wird es als Vollversion wieder erscheinen.