Wie lade ich einen ganzen Ordner nach Google Photo hoch?

1 Antwort

Im Desktop-Uploader (https://photos.google.com/apps) kannst du unter Einstellungen Ordner auswählen, die mit deinem Google Photos synchronisiert werden sollen.

Reicht dir die automatische Sortierungsfunktion von Google-Photos nicht, empfehle ich dir, zuerst den einen Ordner hochzuladen (synchronisieren). Unter "Zuletzt Hochgeladen" im Web kannst du dann die Fotos markieren und zu einem Album hinzufügen. Für den zweiten Ordner dann genau das gleiche machen.

f5f5f5
Beitragsersteller

Du weißt schon, dass dies nicht die Lösung ist, die ich gesucht habe.

Innovate  24.07.2016, 16:53
@f5f5f5

Ich bin durch deine Antwort sehr irritiert, da du nach konstruktiven Rückmeldungen fragst - jedoch mir selbst bei der Beantwortung deiner Frage wenig Unterstützung bietest.

Mit der Lösung musst du nicht alle Fotos einzeln hochladen und kannst mit einem Aufwand von 2 Minuten die Bilder in Alben sortieren.

Sollte ich dich falsch verstanden haben oder wenn du Rückfragen hast, kannst du gerne eine konkrete Frage stellen.