Wie lade ich bei CC/Mods am einfachsten herunter?

2 Antworten

Ich finde bei pinterest findest du mods am einfachsten.

Nachdem du sie downloadest kopierst du den mod und dann gehst du zu Dokumente>Electronic arts>Die Sims4>Mods und dann einfügen.

Bei sims einstellungen im game musst du auch script mods/mods aktivieren und dann neustarten.

Schau noch mal auf Youtube. Komplizierter wäre es hier zu erklären.
Du lädst es herunter und packst es bei Dokumente in den Modordner.
Die Dateien müssen auf CC enden. Wenn das RAR ist musst du es noch entpacken.

Dann im Spiel Mods zulassen. Wenn nicht gemacht, musst du es noch mal neustarten.

Sophie00927
Beitragsersteller

Danke,aber wie ist das jetzt mit Entpacken gemeint? 😅

Vampy15  03.08.2024, 17:49
@Sophie00927

Es kann sein, dass manche Dateien in nem Päckchen drin stecken.
Es kommt auf die Dateiendung an.
mod.cc ist so schnon fertig und kann ins Spiel.
mod.rar muss mit rechtsklick entpackt werden.

Sophie00927
Beitragsersteller
@Vampy15

Achsooo,dankee dir 🤗 ich glaube ich habe es verstanden,aber ich werde mir nochmal wie du es sagtest ein YouTube Video dazu anschauen 🥰