Wie Kündigungsfrist überstehen?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass dich wegen psychischen Stress krankschreiben

Otemp2
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort. Hoffentlich schreibt mich meine Ärztin deshalb auch krank.

Zum Arzt, schildern, dass dich der Job psychisch kaputt macht, krankschreiben lassen....

Otemp2
Beitragsersteller

Danke dir

Ist deine einzige Chance.
Dem Arzt erklären das es psychisch bedingt ist, nicht lügen! Dann kann dein Chef nix machen

Otemp2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe, das meine Hausärztin mir da etwas schreibt. Psychische Krankheiten gelten ja bei manchen Ärzten immer noch nicht viel.

Krankenschein und gut ist .