Wie kündige ich ein Abo im Sterbefall?

5 Antworten

Vielleicht kannst du die hierrüber irgendwie erreichen:

https://de.duolingo.com/contact

Vielleicht kannst du die da über deren Hilfe-Seite als "Fehlerbericht" erstmal anschreiben oder sonst zur Not eine der beiden anderen E-Mail-adressen anschreiben und darum bitten, dass die das an die entsprechende Stelle weiterleiten oder dir die entsprechende Mailadresse geben?

HelenRdc
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, mal sehen, ob diese Pressestelle mir antwortet! Danke für deine Antwort! :)

HelenRdc
Beitragsersteller
@Thichra

Vielen Dank, sehr lieb von dir! :)

Konto für das Abo sperren, Duolingo informieren, dass Vertragspartner verstorben ist, am besten mit Nachweis.

Mein Beileid. Kannst du auf Abos gehen auf seinem Handy und dann Abo löschen/kündigen

HelenRdc
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank!
das hab ich bereits gemacht, allerdings läuft der Vertrag wie gesagt noch bis Oktober, man kann den über die App leider nicht eher kündigen :/

Lastschrift zurückgeben, wahrscheinlich meldet sich dann jemand

Geht nur über Kulanz, versuche dem Entwicklerteam eine Email zu schreiben.

HelenRdc
Beitragsersteller

Würde ich ja gerne, aber ich finde keine Email Adresse von denen im Internet :/