Wie ksnn man Bei gta den Spielmodus Schlitzer spielen?

2 Antworten

Musst auf "Jobs" dann auf "Job spielen" dann auf "Von Rockstar erstellt" und dann auf "Gegner Modus" und dann ganz runter, da stehen die dann ;) Ab und zu bist halt dann Host , aber auch nicht immer, da zu viele den Modus momentan spielen :D

Ich hab auf ps3 30 Milliarden $ auf mein Konto. Ist nichts passiert. Was
ich aber glaube das es bei pc und andere nextgen Konsolen nach ein
Patch oder Bann weg ist. Aber selbst nach ein Bann von mir (10 Tage )
ist nichts passiert. Ist immer Glücks Sache. Aber halt nur manchmal.....