Überlebenskampf Gta 5 freischalten

3 Antworten

Mach paar Missionen. Iwann ruft dich Trevor an, dass er dich töten willst, wenn du den Schaden nicht wiedergutmachst, den du ihm zugefügt hast. Sollte eigtl. schon längst passiert sein. Lester ruft dich ja auch immer wieder an. Also einfach Missionen spielen ;)

ich habe keine L oder T da stehen haben den Modus aber immerbich nicht freigeschaltet

Ich bin mir gerade nicht sicher von wem aber du wirst angerufen :D Mach einfach alle Missionen (auf der Karte z.B L für Lester oder T für Trevor)