Wie kriegt man sowelche Sprechblasen hin?

 - (WhatsApp, Sprechblase)

3 Antworten

Du müsstest die Nachricht die du Einfügen möchtest auf Messages schreiben (iPhone), dann einen Screenshot machen
Dann musst du dir picsart herunterladen
Dort nimmst du dein Bild das du als Hintergrund haben möchtest und fügst deinen Screenshot ein
Den Screenshot kannst du dann mit einem Tool in der App ausschneiden so wie du ihn brauchst
Und fertig

Mit photoshop :D

is ganz einfach; rausschneiden, ziehen, in das andere Bild plazieren.

oder du speicherst dir einen Bild von einer sprechblase mit transparentem Hintergrund dann kannst du es auch am Handy ganz einfach einfügen.

Ich Hoffe ich konnte Helfen :)

Das kann man notfalls auch mit pickpic zusammenbasteln ... das ist wahrscheinlich die einfachste Methode.