Wie kriegt man seine Freunde von ihrem Handy weg?

3 Antworten

du wirst das akzeptieren müssen, auch wenn es dich nervt. Wenn sie keinen kompromiss eingehen will.

Wenn das eine K.O. Thema ist, dann wirst du dich wohl trennen müssen.

Ich bin aber der Meinung das es Halb so schlimm ist und vor allem kein Trennungsgrund auch wenn es nervig ist.

Beziehungen eingehen, heißt dinge zu tollerieren die man nicht wirklich will.

Nur so wird man gemeinsam alt.

Jeder hat seine Störung. Sei es wegen Ordnung, Unordnung oder sonstigem

DagbeEll
Fragesteller

Hahahahahahah danke aber ich meinte mit Freundin nicht feste wir sind nicht zusammen sie ist meine beste freundin

Sie eine Zeit lang ignorieren damit sie merkt wie scheise das ist

DagbeEll
Fragesteller

Dankeschön ich werde es probieren

Sprich mit ihr darüber, vielleicht könnt ihr ja einen guten Kompromiss finden.

Falls sie gar nicht einsichtig ist, müsstest du dem halt notfalls Konsequenzen folgen lassen. Wenn ihr unterschiedliche Vorstellungen habt, passt ihr vielleicht einfach nicht mehr zusammen, so hart das jetzt klingt.

DagbeEll
Fragesteller

danke aber wir sind nicht zusammen sie ist meine beste Freundin

TAaron  31.01.2023, 15:53
@DagbeEll

Ja, im Prinzip passt das aber trotzdem, was ich geschrieben habe. Auch eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn man ganz unterschiedliche Vorstellungen hat. Ich drücke euch aber trotzdem die Daumen, dass ihr eine bessere Lösung findet. Wichtig ist, dass ihr euch beide am besten mal aussprecht und eure Vorstellungen schildert.