Wie kriegt man Mitesser weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir in der Apotheke eine Komedonenschlinge, damit kannst du Mitesser einfach und schonend entfernen.

Und zur Pflege benutzt du ein gutes chemisches Peelingmit BHA (Salicylsäure), das wirkt auch in den Poren und verhindert, dass sie verstopfen. Das sorgt dafür, dass Mitesser viel weniger leicht entstehen.

An chemische Peelings musst du deine Haut langsam gewöhnen, also beginne mit zwei Anwendungen pro Woche (abends nach dem Waschen). Wenn du es gut verträgst, kannst du auf jeden zweiten Tag und später eventuell sogar auf (fast) täglich steigern.

Ivlyone
Beitragsersteller

Ok Dankeschön!!:)

Ivlyone
Beitragsersteller

Ich hätte eine Frage kann man auch eine Komedonenschlinge im Drogeriemarkt kaufen? Oder ist es eher nicht so empfehlenswert?

Morgens:

Balea Hautrein Reinigungsschaum

Balea Beauty Expert Azelain Booster

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

1-4x pro Woche:

Balea Liquid Toner Beauty Expert