Wie kriegt man Fischgestank aus der Wohnung?

11 Antworten

Mach dir heut Abend ne Pfanne Bohnen und dazu nen Linseneintopf! Dauert nihct lange und der Geruch ist weg!

backe einen Kuchen und lass diesen im Ofen anbrennen

Kochendes Wassser mit Zitrone oder Essig durch die Wohnung tragen so das der Dampf überall hin kann. Vorsicht beim gehen. VERBRÜHUNGSGEFAHR

auf jeden fall fenster aufmachen mehrmals am tag durchlüften lassen vielleicht könnte man auch deo usw sprühen, damit man den geruch einigermaßen neutralisiert