Wie kriegt man einen Abstand zwischen den Pobacken?

3 Antworten

Hallo! Zunächst wird durch die Genetik vorgegeben welche Form genau der Hintern hat

Aber nimmt man ab so wird sich in der Regel auch dieser Abstand vergrößern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ich glaube ich bin einer der wenigen der weiß was du meinst. also da müssen frauen auf jeden fall relativ dünn sein für und auch etwas breitere hüften was nicht jede frau hat. versuch erstmal etwas abzunehmen aber sowas sieht schon echt nice aus also lohnt sich

Lineal dazwischen klemmen

Woher ich das weiß:Hobby