Wie kriegt man eine Zahnspange schneller raus?

5 Antworten

Hallo Adoptme496,

das lässt sich kaum beschleunigen. Das dauert eben solange es dauert.

Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht ;-)

Gib dir und der Zahnspange etwas Zeit um euch aneinander zu gewöhnen. Die gehört schnell einfach dazu und fällt kaum weiter auf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein, leider nicht. Falls du Gummis bekommst die regelmäßig tragen ansonsten kannst du nicht viel machen.

Mach, was der KFO sagt. Zum Beispiel wenn du Gummis kriegst, trag die sich wirklich. Sonst kannst du eigentlich nicht beeinflussen, dass das schneller geht

Hey du gewöhnst dich dran glaube mir, ging es am Anfang genau so. Am besten immer genau das machen was dein Arzt dir sagt und gut mitarbeiten viel mehr kannst du nicht tun.

Hast Du Gummis dazu bekommen, immer tragen und regelmäßig erneuern (die leiern aus), selbiges gilt für Headgears oder vergleichbares. Den Zahnarzt bei jedem Kontrollbesuch fragen, ob es nachgestellt werden darf.