Wie kriegt man eine 1.Auflage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ganz sicher zu sein: Vorbestellen.

Sonst zum Veröffentlichungsdatum kaufen. Die meisten sind auch nicht direkt schon nach einem Tag oder wenigen Stunden weg außer bestimmte LEs und CEs, die dann sogar teilweise schon vor Veröffentlichung längst weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Indem man sich den Manga Band zum Veröffentlichungszeitraum kauft.

Ansonsten gibt es auch Händler die gebrauchte Bände verkaufen, da findet man zum Teil auch erste Auflagen die weiterverkauft werden.

Bei My Hero Academia gibt es die 1.Auflage auf Amazon mit dem Glow in the Dark Effekt .Auf Amazon gibt es generell viele 1.Auflagen meine Aot Mangas waren auch in der 1.Auflage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung