Wie kriege schnell 5000 Euro zusammen?

6 Antworten

Bei einem geschätzten Stundenlohn von 10 Euro sind das 500 Arbeitsstunden, das entspricht, bei einem monatlichen Arbeitseinsatz von durchschnittlich 100 Stunden etwa einem Halbzeitjob, 20 Stunden pro Woche, gelegentlich etwas mehr. Dabei fallen aber dann noch Sozialabgaben und etwas Steuern an.

  • Kredit
  • Verzichten (...  einfach was anderes machen)
  • Stiftung gründen und Geld sammeln  und schlau etwas auf die Seite parken
  • ins Kloster gehen, dann brauchst du sowieso kein Geld, ist immer besser

Arbeiten plus Nebenjob und dir bis August nichts gönnen. Evtl Sachen die du nicht mehr brauchst auf ebay oder so verkaufen.

Such dir nen Guten Job wo du 2000 euro im Monat bekommst das wars

Sparen, nicht feiern, fasten, nicht rauchen, Nebenjob, Nachbarschaftsarbeiten