1 Antwort

Nutz die selbe Maskara und die selbe Technik, dann wirst du evt ähnliche Ergebnisse haben, aber da deine Augenform, Wimpernlänge, Wimperndichte usw (sehr wahrscheinlich) nicht der ihren entspricht, wirst du nicht das selbe Ergebnis wie sie bekommen.

(Und ich finde ihre Wimpern ehrlich gesagt nicht besonders hübsch, da sie doch sehr stachelig (?) aussehen)

verreisterNutzer  09.12.2023, 13:18

danke fürs antworten ✨ also ich finde es sehr schön aber jeder hat ja seine eigenen geschmäcker 🤗✨