Wie kriege ich meinen Pinsel sauber?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bei mir richtig krass, bei der reinigung von pinseln und schwämmen ist, ist olivenöl. Seife bringt selten was, habe ich kaum aus meinen pinseln rausbekommen und spühlmittel ist so mittel. Mit Olivenöl, geht aber alles perfekt raus. Am besten, du hällst deinen pinsel unter den wasserhahn, übergiehst ihn dann etwas mit Olivenöl und reibe den pinsel dann zum beispiel an dem Boden, des Waschbeckens,bis er sauber ist du musst ggf noch ein zweites mal öl nehmen.lg Fiona 💕

Wenn du eine lego Platte hast, dann versuche es mal so:

Mache seife auf die legoplatte, Wasser und reibe deinen Pinsel sanft darauf. Klingt komisch bringt aber ehrlich was

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)