Wie kriege ich meine Haare wieder braun?

4 Antworten

Schwarzbraun tönen: Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass die Haare pechschwarz werden.

Tönungen waschen sich ja schneller raus, als Farbe.

Einfach die Zeit durchstehen, bis die Farbe weg ist.

Das Produkt nehmen und mit der Packung zu einem guten Friseur, um zu fragen, ob er was retten kann.

Wenn du selbst noch was anderes drauf schmeißt hast du am Ende vielleicht irgendein matschgrün oder so.

6 Monate rauswachsen und dann Pixie Cut ist vermutlich die billigste Lösung.

Bevor du zum Friseur gehst, erstmal 3-4 ordentliche Wäschen und schauen ob die Optik dich dann weiterhin so stört. Den Tönungen lassen gern mal ziemlich fix nach.

Je öfter du die Haare wäscht, desto schneller ist die Tönung wieder raus.

Soll auch Shampoos geben, die das beschleunigen, habe aber keine Erfahrung damit

Du müsstest sie aufhellen. Aber an Deiner Stelle, würde ich das nicht selbst machen, sondern einem Friseur überlassen.