Wie kriege ich Himbeerflecken raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Himbeerflecken reibt meine mom die Stelle zuerst vorsichtig mit Essig ab. Dann wäscht sie sie anschließend mit Sodawasser aus und spült mit klarem Wasser gut nach. und dann waschmaschiene.

Einfach über Nacht in kaltes Wasser legen. Am nächsten Morgen ist der Fleck restlos verschwunden. So funktionierte es bei einem bunten Hemd und einem weißen T-Shirt. Ohne irgendwas auf die Flecken zu geben.

Hatte auf einem hellen Shirt mal einen massiven Beerenfleck. Zuerst mit Zitronensaft beträufeln, dann für einige Zeit in Milch einlegen, gut auswaschen..... und der Fleck ist weg.

mit vanish habe ich choko flecken raus bekommen vieleicht geht das mit vanish